Home   Referenzen   Aktuelle Projekte   Leistungen   KaritativNewsticker   Impressum   Kontakt   Datenschutz   

Karitativ
 
Sz Webdesign Berlin engagiert sich für die folgenden karitativen Zwecke:
 
Kinderträume e. V.

"Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir am meisten wünschen?"

Wir alle wissen, dass es auf diese Frage nur eine Antwort gibt: "Ich möchte wieder gesund werden!" Doch wir wissen heute auch, wie viel neuen Mut und neue Lebensenergie ein lebensbedrohlich erkranktes Kind schöpfen kann aus der Erfüllung seines gleichsam "zweitgrößten" Traums.

Für die Erfüllung dieser Kinderträume spenden wir!
 
Berliner Tafel e.V.

Die Berliner Tafel e.V., als gemeinnützige Organisation in Berlin gegründet, ist die älteste Tafel Deutschlands. Seit 1993 sammeln die Mitglieder, Helferinnen und Helfer der Berliner Tafel e.V. gespendete Lebensmittel und geben sie an soziale und karitative Einrichtungen in der Hauptstadt weiter.

Niemand soll hungern, dafür spenden wir!

Sponsoring
 
WFC Auenkirche

Darüber hinaus unterstützen wir die Mannschaft des WFC Auenkirche im Kampf um die Berliner Kirchenliga-Meisterschaft.
 Mittwoch, 19.06.2019© 2019 Sz Webdesign Berlin   Impressum   Kontakt